Aktuelles

Unser Senator ist Bügerschützenkönig Freckenhorst !!

Um 14:08 schoss Alfons Kessmann mit dem 304. Schuss am 29.07.2019 den Vogel von der Stange.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß im Regentenjahr!

Ein dreifach kräftiges Horri- Do und He-Lau !!

Wir haben einen neuen Senator - Jürgen Dufhues

Durch die Laudatio von Senatorkollege Peter Marberg, haben unsere Senatoren nun auch einen neuen Mitstreiter der uns nun im Freckenhorster Karneval begleitet.

Dazu Herzlichen Glückwunsch!!

Der erste Auftritt unseres Nachwuchs Tanzmariechens

Auf unserer Prinzenproklamation tanzte Samantha Breuer, unser angehendes Tanzmariechen, das erste Mal vor Publikum. Trainiert wurde sie für die närrischen  Tage von Franziska Wiermer, die selbst in der Hoetmarer Garde tanzt.

Seit auf weitere Auftritte von der 11 Jährigen Tänzerin gespannt.

Das Dreigestirn ist nun offiziel im Tollitätenrat

 Am 24.11.19 wurde das Dreigestirn (Prinz Fritz, Bauer Rainer und Jungfrau Leonie) von den ehemaligen Tollitäten offiziel in deren Rat aufgenommen.  

Karnevalsbörse der JuKa Freckenhorst ein voller Erfolg

Sonntag den 05.01.20 einer der ersten Termine der KG Silber-Blau war die Karnevlasbörse unserer neuen Formation der JuKa. 

Mit Kuchen, Kaffee, Waffeln, Glühwein und Kaltgetränken wurden neugierige Passanten versorgt und konnten gestärkt die Kostüme der Stände bestaunen und kaufen. 

Zur Unterhaltung dienten Gesangs- und Tanzauftritte sowie ein Besuch unseres Prinzenpaars mit Tollitätenlied.

© 2023 by Name of Template. Proudly created with Wix.com
 

KONTAKT

E-Mail

WICHTIGE INFOS

Erstellt von :
Céline Niemerg
Bilder von :
Eckhard Nergert
TnFotofabrik